3.4.16

Classy II

Sping is comming closer and it's definitely time to store all winter coats in your closet and replace it with lighter ones like trenchcoats, jeans-, leather jackets and blazers. 

Der Frühling kommt immer näher und näher. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um all eure Wintermäntel in den Kleiderschrank zu verbannen und diese durch leichtere Jacken wie Trenchcoats, Jeans-, Lederjeacken oder auch Blazers zu ersetzen.

So did I and took out my brand new, stunnig blue blazer which I bought last saturday. A basic white shirt, simple dark blue jeans and some brown leather moccasins do complete my outfit. I love accessoires, especially watches and sunglasses. My havanna brown Ray Ban's harmonise perfectly to my shoes and a golden watch matches without a doubt to my blue, white and brown colored look.

Natürlich habe ich das auch getan und trug Gestern meinen neuen, wunderschönen blauen Blazer den ich erst kürzlich gekauft habe. Um mein Outfit zu vervollständigen, entschied ich mich für ein klassisches weisses Hemd, dunkelblaue Jeans und braune Wildleder Moccasins. Ich liebe Accessoires, vor allem Uhren und Sonnenbrillen. Eine havanna–braune Ray Bann harmonisierte perfekt zu meinen Schuhen. Goldene Uhren sehen vor allem bei einem blau–weiss–brauenn Look besonders gut aus. Aus diesem Grund schnallte ich mir auch solch eine um mein Handgelenk.


Sunglasses: Ray Ban
Blazer: WE
Shirt: WE
Jeans: Jack&Jones
Watch: Michael Kors